mehr verkaufen:
Mehr verkaufen mit besserem Marketing
So geht's!
mehr verkaufen:
Mehr verkaufen mit besserem Marketing
So geht's!
Klick-Tipp, MailChimp, GetResponse, CleverReach und SendinBlue unabhängig verglichen
Unser Tipp zum sicheren Klick: Setzen Sie auf das richtige Marketingautomatisierungs-Tool
Wenn Sie nicht im Spam-Ordner landen wollen und sich eine ausgetüftelte Strategie für Autoresponder-E-Mails zugelegt haben, dann ist ein Tool für Marketingautomatisierung das Richtige für Sie. Die meisten Anbieter haben neben Automatisierungssegmentierung für E-Mails aber auch ein ausgefeiltes A/B-Testing und Analytics im Angebot.
Nur SendinBlue bietet keine integrierten A/B-Tests an. Dafür ist es eines der wenigen günstigen Tools, mit denen man auch SMS verschicken kann. Auch die anderen Marketingautomatisierungs-Tools haben ihre Besonderheiten. Bei einigen sind allerdings schon die Preise nicht so leicht zu verstehen.
Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, haben wir folgende Tabelle mit den wichtigsten Informationen über Listengröße, Autoresponder, E-Mail-Analytics und mehr für Sie zusammengestellt.
Ausführlichere Informationen zu den einzelnen Tools finden Sie in unserem:
Artikel über Klick-Tipp
Artikel über MailChimp
Artikel über GetResponse
Artikel über CleverReach
Artikel über SendinBlue
Was können Unternehmen auf Instagram posten? Fotos! Aber die richtigen, bitte!
Online-Tools für Texter und Marketer
Inbound-Marketing-Kanäle auf YouTube, aktuell präsentiert.
Unternehmen-bekannt-machen.de
Hier können Sie überprüfen, ob Sie gut auf die DSGVO vorbereitet sind. Machen Sie Ihr Einzelunternehmen mit der DSGVO-Checkliste zukunftsfest!
GetResponse bzw. der Vorgänger Implix wurde 1999 von Simon Grabowski in Polen gegründet. Damit ist es einer der ersten E-Mail-Marketing-Services auf dem Markt und in den USA einer der bekanntesten neben MailChimp.
Blogs und Experten für Inbound-Marketing, die etwas zu sagen haben.